Gerne erklären wir Ihnen den Ablauf mit uns!

Selbstverständlich können Sie jederzeit eine Verfügbarkeitsanfrage per Telefon starten. Wir sagen Ihnen sofort ob die von ihnen gewünschten Artikel verfügbar sind. Eine Bestellung oder eine Änderung der Bestellung ist per Telefon nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

So kommen Sie zu Ihren Auftrag:

- Sie packen sich alle gewünschten Artikel in den Anfrage-Korb

- im Anschluss füllen Sie alle erforderlichen Daten im Anfrage-Korb aus und senden die Anfrage ab

- Wir prüfen sofort, ob die von Ihnen gewünschten Artikel in dem von Ihnen gewünschten Mietzeitraum verfügbar sind

- Wir erstellen ein Angebot und senden es Ihnen per E-Mail zu. Alle angebotenen Artikel sind zum Zeitpunkt der Angebotserstellung verfügbar

Bis hierhin ist alles komplett unverbindlich und Kostenfrei für Sie!

- Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, dann können Sie dieses per E-Mail, Fax oder Post bestätigen

- Wir prüfen erneut, ob die Mietsachen immer noch frei sind und bestätigen Ihnen den Auftrag per E-Mail

Nun haben Sie mit uns einen verbindlichen Auftrag

Sie müssen nun nichts weiter tun. Alle Artikel wurden für Sie reserviert. Bei einer Selbstabholung kommen Sie einfach vorbei und holen die Sachen ab.

Bei einer Lieferung teilen wir Ihnen bei der Auftragsbestätigung alles weitere mit.

 


Lasst euch eure Hochzeits-Homepage bauen unter www.Heiraten.online